Montag, 6. Mai 2013

Wiegeergebnisse schwindelerregend *neue Waage anschiel* *grummel*

So! Ich bin heute die rumgrummelnde!

 Gestern auch schon *g*


Ewigkeiten warte ich das die neue Waage mich akzeptiert. Die nur bis 150 kg geht. Da die andere mir letzte Woche liebevolle 148,3 Kilo anzeigte konnte das ja nicht mehr so weit entfernt sein. 
So ging ich gestern auf die neue durch Punkte bei Real erstandene Waage und ZACK! Schubst die Trulla mich auf über 150 Kilo!

151,2 Kilo um genauzusein!

*ahhhhhh*
Ich hatte doch grad erst die Unter 150 gefeiert!

Ignorieren und die alte Waage nehmen? Nein,die ist ausgelutscht und zeigt dreimal hintereinander ein anderes Ergebnis *motz*

Die neue Waage zeigt immer das gleiche Gewicht,dann muss ich da jetzt durch,am Umfang sind 4 cm weg,also habe ich nicht zugenommen,
wie auch nach dem geilen Zahnarztbesuch *klick* *grusel*.

Die Zunahme schluck ich jetzt einfach und feier dafür nächsten Sonntag zum zweiten Mal die unter 150.

Mir gehts blendend,ich kann so viele Sachen machen die ich vorher nicht konnte. Bin glücklich,geh gern raus,ich bin wieder im Leben und es wird noch besser <3

Für diese Woche ist geplant das ich mal die ganze Woche notiere und zeige was ich so gegessen habe,da haben mich einige auf FB gefragt und es ist ja schön das ich dann jeden Tag was zu berichten habe *g*

Habt ihr noch Tshirts? Ganz normale? Etwas lange,die nicht nur 70 cm Länge messen? Da wo der Bauch nicht rausschaut? Muss nichts besonderes sein,ich kauf sie gerne ab,mir fehlen massig Tshirts vor allem für die Arbeit oder zum radeln,meine sind wie Säcke!


1 Kommentar:

  1. Ja den ultimativen Tipp für passende T-Shirts würde ich auch suchen. Entweder sind sie vorne zu kurz, dass das halbe Bauch rausschaut. Oder sie sind kastenförmig geschnitten, dass man aussieht, als hätte man den letzten Putzlumpen an...schrecklich!

    AntwortenLöschen